My Cart

Schließen

Erotische Rollenspiele sind unsere Passion

Die TOP 3 Rollenspiel-Ideen für Anfänger

Veröffentlicht am September 11 2017

 

 

Fantasien und Ideen hätten wir im Kopf genug, leider holen wir sie viel zu selten raus. Beim Sex ist das ähnlich, besonders in einer Partnerschaft die schon länger existiert. Manchmal entwickeln wir uns jeder für sich im Geiste weiter ohne dabei den anderen mit uns zu nehmen. Häufig führt das zu Unstimmigkeiten in der Partnerschaft. Eine Lösung von Vielen ist daher laut renommierten Paartherapeuten und sogenannten "Sexperten" das erotische Rollenspiel. Hier also drei erotische Rollenspiele die ohne große Schauspielkenntnis im Bett oder im Freien gespielt werden können.

Auf eines solltet ihr euch dennoch gefasst machen. Es wird humorvoll! Das Schöne daran, ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal derart mit meinem Mann gelacht habe. Aber keine Sorge, es verpestet nicht die Stimmung. Im Gegenteil, es lässt euch beide sicherer werden und schnell wieder in die Rolle schlüpfen, die ihr dann umso besser ausfüllen könnt.

PS: Mein Tip ist die Nutte und Freier Story - einfach hot!

1. "Der Handwerker"

Ja ich weiß, was für ein Klischee! Und dennoch ist es deutschlandweit die beliebteste sexuelle Fantasie von uns Frauen. Nicht etwa, weil wir uns den typischen Klempner vorstellen mit zu kurzem T-Shirt, blauer Latzhose und nach Bier riechend. Sondern weil es um den Fakt geht mit einem fremden Mann alleine im intimsten Ort der Wohnung - dem Badezimmer - zu sein. Unabhängig wie er aussieht - darf ruhig etwas rau sein, kräftige Hände haben - ist er in erster Linie einer der uns anpackt.

Das alleine macht ihn schon begehrenswert in unseren Gedanken. Wir wollen jemanden der uns nimmt und auf die schleudernde Waschmaschine setzt. Leidenschaftlich, ratternd und unverbindlich. Wenn er sein Rohr verlegt hat, kann er gerne wieder gehen. Aber der Fakt von einem kernigen Mann genommen zu werden - und zwar so wie es nur uns gefällt - den mögen wir. Und genau das symbolisiert uns der Handwerker.

Dadurch das die Story relativ einfach gehalten werden kann, ist der Schwierigkeitsgrad dieses Spieles eher gering. Viel Spaß beim ausprobieren. Hier klicken und Handwerker-Fantasie spielen.


2. "Nutte & Freier" oder elegant formuliert, "Reicher Freier - Escort Girl"

Ja, richtig gehört! Und nein wir sind deshalb keine unterdrückten Frauen. Aber es liegt uns nun mal in der Natur, das wir gerne ein wenig devot sind. Ein Gentlemen/Mann soll weiterhin etwas auftragen dürfen genauso wie wir es schätzen erobert zu werden. Wenn wir uns also in einer Beziehung nach Jahren der Eintönigkeit - verursacht von uns BEIDEN - "benutzt" fühlen oder gar "richtig durchgefickt" werden wollen dann empfiehlt sich dieses tolle Rollenspiel.

Verhandelt ruhig ein bisschen beim Stundenpreis und macht vorher aus was erlaubt ist und was nicht. Viel Spaß! Hier klicken für die optimale Vorbereitung.

3. "Diebische Maid"

Ich kenne keinen Mann, der sich noch nie ein kleines Techtelmechtel mit einer gut aussehenden Sekretärin oder einer Zimmerzofe vorgestellt hat. Frei nach dem Motto: Was ich sage wird gemacht! Die diebische Maid wird je nach Interpretation zu spüren bekommen was es heißt seinen Arbeitgeber zu bestehlen und dabei auch noch auf frischer Tat erwischt zu werden. 

Wie beschrieben, einfache Handlung aber prickelndes Szenario was der Fantasie keine Grenzen setzt. Hier klicken für das Rollenspiel Diebische Maid".

Viel Spaß euch allen!

Euer,
Darling Noir

 

0 comments

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentare werden auf Spam-Nachrichten überprüft