Über Love Escape

Lieber Love Escape Freund,

lasst euch von uns in euer erotisches Abenteuer bringen. Seit Frühling 2015 sind wir ständig auf der Suche nach neuen prickelnden Fantasiereisen für dich und deinen Partner. 

Garantierte Qualität

Vor allem eines muss dabei stimmen: Die Qualität der von uns vermittelten Produkte. Deshalb machen wir an dieser Stelle keinerlei Kompromisse. Unser Partner Darling Frivole steht seit 8 Jahren für exklusive Qualität und professionelle Beratung rund um frivole Angelegenheiten und Accessoires. In der Boutique in München finden sich nur qualitativ hochwertige Produkte die nach deiner Buchung in einer ästhetischen Überraschungsbox auf euch im Zimmer warten. Natürlich diskret verpackt.

Die Auswahl der Hotels wurde von uns eingehend geprüft und im Sinne der Diskretion auf der Webseite vorerst nicht kommuniziert. Ganz sicher kannst du aber sein, dass Loveescape Reisen immer in einem 4* Hotel für dich enden. Schließlich spielt die Atmosphäre eine große Rolle in eurer erotischen Zweisamkeit.

Persönliche Ansprechpartner:

Ruf uns einfach an, wenn du Fragen oder gegebenenfalls Sonderwünsche zu einem Paket hast. Wir beraten euch sehr gerne.

 

Tel.: 089 215473784

(Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr)

Oder schreib eine E-Mail an:

support@loveescape.de

 

Einfach und Übersichtlich:

Auf unserer Internetseite wirst Du sicherlich die passende Fantasiereise für euch finden. Wir haben alle Informationen einfach und übersichtlich auf einen Blick zusammengestellt.

Träume nicht davon - Tue es.

Viel Spaß beim Stöbern!