Hast du Fragen an uns die hier nicht beantwortet werden?

Dann sende uns eine E-Mail an: support@loveescape.de 

oder rufe uns direkt an unter 

089 215473784

(Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr)

 

Was ist im sinnlichen Überraschungskorb enthalten?

Es sind verschiedenste erotische Artikel wie zum Beispiel Massage/Gleitgel, eine Packung Kondome, erotische Toys für Paare, Handschellen, Einsteigersets für bestimmte Themen, erotische Pflegeprodukte und Badezusätze. Grundsätzlich wird darauf geachtet dass das Paket zu deiner gewählten Fantasie passt.

Was ist mit Diskretion? Bin ich ein Sexreisetourist und werde im Hotel schief angeschaut?

Nein, bist du natürlich nicht. Alle im Paket angebotenen Leistungen sind bereits gebucht und bezahlt. Das Hotel wird über die Firma Credo Effect GmbH gebucht (Love Escape ist ein Produkt dieser Firma) und bezahlt. Trotzdem müsst ihr laut Meldegesetz einen Meldeschein im Hotel ausfüllen. Zusätzliche Leistungen die während des Aufenthaltes in Anspruch genommen werden und nicht im Paket aufgeführt werden wie zum Beispiel Room Service oder Minibar etc. müssen von euch selbst bezahlt werden.

Sehen die Mitarbeiter des Hotels die Kostüme und die Produkte in der Überraschungsbox?

Nein, denn alle Produkte und Fantasiekostüme werden neutral verpackt und sind nicht erkennbar für das Hotelpersonal.

Warum muss ich mindestens 5 Tage im Voraus buchen und kann nicht spontan eine erotische Reise antreten?

Wir arbeiten ständig daran kurzfristige Buchungen anzunehmen. Aufgrund hoher Nachfrage und den damit verbundenen organisatorischen Aufwand hinter jeder Buchung benötigen wir im Moment ungefähr 5 Tage um alles zu deiner Zufriedenheit zu organisieren.

Was passiert wenn ich kurzfristig stornieren muss?

Love Escape kann Dir im Falle einer kurzfristigen Stornierung momentan noch keine Rückzahlung gewährleisten da wir mit unseren Partnern feste Verträge haben und selbst noch nicht in der Lage sind kostenfrei aus diesen verbindlichen Buchungen schadensfrei auszutreten. Auch daran arbeiten wir bereits. Wir bitten dich deshalb dein Reisedatum so „safe“ wie möglich auszuwählen. 

Wieso sehe ich nicht in welchem Hotel ich übernachten werde?

Aus Gründen der Diskretion. Du bekommst aber nach deiner Buchung natürlich in unserer Buchungsbestätigung den Hotelnamen mitgeteilt. Wir legen größten Wert darauf dass du und dein Partner in angemessener Atmosphäre eure kostbare Zeit verbringt.

Darf ich die Kostüme im Anschluss behalten?

Selbstverständlich darfst du die von dir bezahlten Kostüme im Anschluss behalten.

Was ist wenn mir eines der Kostüme oder Dessous nicht passt?

Wir fragen dich diesbezüglich explizit nach deiner Größe bei der Buchung des Paketes. Alle Kostüme sind in Stretch Stoff und flexibel. Natürlich soll es nicht vorkommen dass du dich unwohl fühlst oder gar keine Luft mehr bekommst. In diesem Fall werden zur Kontrolle deine Größe mit deiner Buchung verglichen und dann mit dem Kostüm dass du im Hotel vorgefunden hast. Wenn der Fehler bei uns liegt liefern wir dir gerne das passende Kostüm zu dir nach Hause.

Muss ich mich an die Rollenspiel Anleitung halten? Was hat es damit auf sich?

Die Idee stammt aus unserer Umfrage. Sie wurde häufig verlangt und ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen. Aber wir beschreiben hier ein individuelles Szenario für jedes Paket abgestimmt und zeigen Möglichkeiten auf wie es funktionieren könnte. Über diese Anleitung ist zu denken was man will. Wir empfehlen sie gemeinsam zu lesen, darüber zu lachen, sie zu befolgen, mit euren eigenen Ideen zu optimieren oder sie zu ignorieren. Es ist allein euch überlassen.

Wann kann ich im Hotel anreisen?

Das bestimmt jedes Hotel für sich selbst. Natürlich könnt ihr jederzeit am Anreisetag euer Gepäck im Hotel unterstellen und schonmal die Stadt erkunden. Manchmal ist das Zimmer sogar schon Bezugsfertig. Einfach mal nachfragen.

Bekomme ich die gleichen Kostüme wie auf den Paketbildern abgebildet?

Nein, es werden andere Kostüme in deinem Hotelzimmer auf dich warten. Das hat mit dem Kauf der Bilder zu tun. Wir legen großen Wert darauf die Kostüme so genau wie möglich zum Thema passend zu besorgen.