Hast du Fragen an uns die hier nicht beantwortet werden?

Dann sende uns eine E-Mail an: support@loveescape.de 

 

Warum soll ich jemanden anderen spielen?

Nach Jahren in einer Ehe oder einer Langzeitbeziehung ist es manchmal wichtig nicht man selbst zu sein. Besonders im erotischen Sinne. Wir wollen hier eine kurze Entfremdung erreichen um euch anschließend wieder neu entdecken zu lassen. Wichtig: Sexuelle Rollenspiele und deren Stimulation finden im Kopf statt. Bisher ist Alles vorhersehbar in euerem Liebesleben. Die Routine hat Einzug genommen und selbst wenn es noch schön ist - eine Überraschung wird wohl niemand mehr erleben. Daher der kurze Ausflug in die Persönlichkeitsveränderung. Mal wieder frech sein und jemanden Anderen spielen. Das gute dabei, ihr könnt euch jederzeit hinter dem Drehbuch verstecken und zur Not ihm die Schuld geben, auch wenn das nur der letzte Ausweg sein sollte.

Wie funktionieren die Rollenspiele?

Genauso wie wir es beschreiben. Das ist unser Ziel, nicht einfach nur erotische Accessoires verschicken ohne deren Anwendung mitzuteilen. In den Drehbüchern ist immer eine erotische Kurzgeschichte beschrieben in der das Wie, Wann, Wo und mit Welchem Accessoire bestens beschrieben wird. Es hilft daher vorher das Drehbuch gut zu lesen, sich Inspiration zu holen um dann selbst bei seiner Partnerin oder seinem Partner Hand an zu legen. 

Verpackungsbranding = Loveescape oder Ähnlich?

Nicht bei uns. Nichts am Äußeren lässt den Versand von Erotik-Artikeln vermuten. Sogar der Absender erfolgt unter dem Firmennamen der Credo Effect GmbH. Das Paket kann also ohne Bedenken bei Nachbarn oder in Handelsgeschäften abgegeben werden.

Was ist wenn mir eines der Kostüme oder Dessous nicht passt?

Wir fragen dich diesbezüglich explizit nach deiner Größe bei der Buchung des Paketes. Alle Kostüme sind in Stretch Stoff und flexibel. Natürlich soll es nicht vorkommen dass du dich unwohl fühlst oder gar keine Luft mehr bekommst. In diesem Fall werden zur Kontrolle deine Größe mit deiner Buchung verglichen und dann mit dem Kostüm dass du erhalten hast. Wenn der Fehler bei uns liegt liefern wir dir gerne das passende Kostüm nach Hause.

Muss ich mich an die Rollenspiel Anleitung halten? Was hat es damit auf sich?

Die Drehbücher sind alle ähnlich aufgebaut. Der erste Teil beschreibt deine Rolle/Charakter in einer erotischen Kurzgeschichte. Somit kannst du dich gleich in die Situation hineinversetzen. Anschließend folgen kurze und knappe Dialoge und deren Szenenbeschrieb ähnlich wie in einem Filmdrehbuch. Man muss kein Schauspieler sein und lange Textpassagen auswendig lernen. Häufig sind die Unterhaltungen kurz und präzise auf den Punkt gebracht. Jeder der Partner bekommt ein eigenes Drehbuch, also eines für Ihn und eines für Sie. 

Zwar sind die Dialoge in beiden Anleitungen gleich, die Rollen,- Charakter,- sowie die Aufgabenverteilung jedoch unterschiedlich. Deshalb bekommt jeder seine eigene erotische Geschichte um sich besser hineindenken zu können. Wir raten unbedingt dazu sich ans Drehbuch zu halten. Bei den Dialogen hat aber jeder andere Vorlieben für einzelne Wörter, daher sind Improvisationen wie so häufig im Leben wertvoll und natürlich gerne mit ein zu bauen.

Am besten ist es, wenn ihr das Drehbuch von alleine weiterspinnt. baut die Geschichte aus bringt eigene Ideen mit hinein und habt noch lange Etwas davon.