Naughty Weekend - Sexy Eisspiel für Paare und Singles

Endlich Wochenende, endlich Paarungszeit. Ja, so ist das bei den meisten Deutschen. Unter der Woche nimmt man sich selten Zeit seine Liebste zu verwöhnen. Gut, wenn die Männer morgens mal ran wollen oder man doch versehentlich abends nach dem Essen mal ne Nummer schiebt, ist das ja bekanntlich eher unbefriedigend für uns Frauen. Die Männer haben es da besser, weil sie einfach schneller kommen können als wir. Ungerecht, aber selten zu ändern. 

Deshalb liebe Männer und Frauen aufgepasst, für ein sensibles und leidenschaftliches Vorspiel am Wochenende geben wir euch ein paar Tips zu einem herrlich kühlen Eisspiel mit.

Es geht um einen reisefreudigen Eiswürfel der sich in heiße Gebiete wagt. Was ihr dafür braucht? Nur ein Schälchen Eiswürfel, ein kleines Tuch und bitte liebe Herren, öffnet doch einen kleinen Piccolo oder einen Prossecco damit die Romantik auch ihren Platz im Spiel findet. Nun aber zur Reihenfolge:

Die zärtliche Begrüßung

Er darf den Eiswürfel in den Mund nehmen und küsst nun leidenschaftlich seine Liebste. Dabei lasst ihr den Würfel von einem Mund in den anderen gleiten um das Spiel in Gang zu bringen.

Die Reise

Nimm den Eiswürfel und fahre damit erogene Zonen deiner Liebsten ab. Nach jeder Zone stoppst du und ziehst die kühle Spur mit deiner Zunge nach. 

Heiß/kalter Abschied (Mein Favorit)

Wer zuerst beginnt bestimmt ihr selbst. Jeder lässt seinen Eiswürfel im Mund schmelzen, natürlich nur solange man es erträgt. Seid ruhig mal etwas schmerzunempfindlich für eure/n Partner/in!!! Zum Abschied schenkst du ihm einen erfrischenden Blowjob. Als Gegenleistung leckt dich dein Herzbube mit fantastisch kühler Zunge zum Höhepunkt.

Ein wirklich tolles Vorspiel was definitiv Lust auf mehr macht. Und keine Sorge, die Zungen werden ganz schnell wieder heiß!

Ein paar Extra-Tips:

  • Füllt die Eiswürfelbehälter mit Prossecco oder Champagner auf
  • Verbindet eurer Herzdame beim lecken die Augen
  • Für geübte: Verbindet ihr die Augen und fesselt die Arme auf dem Rücken - Sie ist in der Doggy-Stellung und leckt sie von hinten mit eurer eiskalten Zunge
  • Für weibliche Singles: Legt den Vibrator für eine halbe Stunde in euer Eisfach - Habt dann Spaß

Wir wünschen prickelnde Stunden zu zweit oder alleine.

Allerliebst,

Darling Noir

Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Neuer Kommentar Alter Kommentar