Unser Rollenspiel Lust & Neugierde

Besonders im Dezember haben uns viele Fragen rund um unsere Rollenspiel-Boxen, deren Inhalt und der Spielanleitungen erreicht. Erstmal vielen Dank für das große Interesse an unseren Produkten und wir geben uns weiterhin sehr viel Mühe bei der Zusammenstellung erotischer Abenteuer für Pärchen und Verliebte. Eine Maßnahme wird sein, die Pakete in Zukunft transparenter darzustellen und zusätzlich starten wir heute mit unserer Blogartikelserie über die einzelnen Pakete, deren Inhalt und was es mit den Rollenspiel-Anleitungen für Sie und für Ihn auf sich hat.

Das Rollenspiel "Lust & Neugierde"

Viele von uns haben das Buch 50 Shades of Grey gelesen. Die Bücher und der Film haben zum ersten Mal Begriffe wie Bondage, SM, und Lederpeitschen salonfähig gemacht. Da aber zwischen den erotisch zu lesenden Zeilen und der eigenen Realität Welten liegen haben wir uns zu dem Thema etwas besonderes einfallen lassen, nämlich eine Box zu kreieren die nicht nur hochwertige Accessoires und sogenannte "Werkzeuge" mit sich bringt sondern zusätzlich eine Spielanleitung inklusive Szenenbeschrieb beinhaltet. Es geht in unserem Spiel um Macht und Dominanz, Unterwerfung und aufopferungsvolle Hingabe seinem Partner gegenüber. Dazu gehört viel Vertrauen und natürlich auch ein bisschen Spaß an der Sache. 

Was erwartet mich in der Box?

Die Accessoires und Produkte sind liebevoll ausgewählt worden. Das Highlight ist ein sehr erotischer schwarzer Ganzkörperanzug für Sie. Der Anzug ist aus einem stretch-artigen Stoff und teilweise mit visuellen Lacknuancen versehen. Im Dekolteé-Bereich gibt es zwei kleine Reißverschlüsse zum Öffnen damit der Mann, wenn er brav ist, liebkosen darf. Ein dritter Reißverschluss befindet sich im Schritt der Frau, dieser lässt sich durchgehend bis zum Steißbein öffnen. Auch bekannt als Männerkiller. Erfahrungsberichte unserer Kunden zeigen häufig, dass der Anzug mit all seinen Öffnungen bisher allen Männern den Verstand geraubt hat.

Die Accessoires sind dem Thema entsprechend angepasst wie zum Beispiel ein Nadelroller, der an den richtigen Stellen eingesetzt, nie dagewesene erogene Dopamine freisetzt. Eine medium große Peitsche mit Alugriff und Lacklederfransen die jeder Person einen sogenannten Süß-sauren Durchzug auf der Haut verspüren lässt während man mit den gepolsterten "Handcuffs" am Rücken verbunden auf dem Bett liegt. Die schwarze Augenbinde aus Leder tut ihr übriges beim Spiel mit den Sinnen, denn nicht sehen zu können sondern nur fühlen, schmecken und hören kann bei erotischen Praktiken das Hochgefühl ins Unermessliche befördern.

Mit unserem eigens in Deutschland hergestellten Massage-Gleitgel lassen sich bezogen auf den Gold gelben Glasdildo manuelle Stimulationen in allerbester Manier herbei führen. Das schwarze Leder Paddle ist gut dafür geeignet wohl-dosierte "Spanks" (kleine kurze Schläge) auf den Po zu erteilen. Der beliebteste Satz von Frauen lautet hier: "Ich hätte jetzt gerne einmal unartig bitte". Die Ledermaske zum binden (Catwomen-Style) lässt sich prima zum schwarzen Anzug von oben tragen und die Frau mystisch erscheinen. 

Die Rollenspiel-Anleitungen

Für jeden gibt es eine eigene Rollenspiel-Anleitung. Dort ist in erster Linie beschrieben in welche Rolle man sich hinein denken soll (Je nach Thema der Box). Sozusagen eine kurze erotische Geschichte nur für dich. Im Anschluss folgen die Dialogsätze. Keine Angst, niemand muss Schauspieler sein oder Texte auswendig lernen. Alle Sprachsätze sind kurz und knapp formuliert. Zwischen den Textpassagen finden sich immer wieder Anleitungen was als nächstes passiert. Sehr zur Freude der Teilnehmer, weil immer etwas neues passiert. Zusammengefasst führen wir euch durch das komplette Liebesspiel und zwar ohne das du ständig nachlesen musst.

Jedes Drehbuch hat zwischen 6 und 8 Seiten prickelndes Vergnügen. Rechtzeitig ziehen wir uns anschließend zurück und überlassen euch voll und ganz eurer Fantasie. Lediglich eine kurze Empfehlung unsererseits findet sich am Ende einer Rollenspiel-Anleitung auf dem Papier. Mit diesen eigens ausgedachten Geschichten wollen wir gestressten Paaren, die berufstätig sind und keine Zeit haben sich solche Szenarien auszudenken die Möglichkeit geben die Box zu erhalten und direkt loszulegen.

Ich hoffe es ist mir gelungen unsere Box Lust & Neugierde etwas näher zu bringen und freue mich über Anmerkungen oder Fragen hierzu unter: support@loveescape.de

Du hast jetzt Lust & Neugierde in dir? Dann klicke hier und komme direkt zur Box!

Allerliebst,

Darling Noir 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Neuer Kommentar Alter Kommentar