Komplizen der Sinnlichkeit

Wir sind Sehnsucht! Verlangen, Lust, Träume und Sex. Oft gibt es Hemmungen Rollenspiele anzufangen, sie für Augenblicke zu leben und sie zu genießen. Wenn wir Freunden und Bekannten davon erzählen hören wir oft: "Das ist ja eine tolle Idee, ich bin mir sicher da gibt es einen Markt für, also wir brauchen das noch nicht, aber..."

Was heißt das eigentlich? "Wir brauchen das noch nicht" oder "Für uns ist das weniger geeignet". Ich glaube in erster Linie, dass es unangenehm ist darüber zu sprechen. Deshalb sage ich stets Love-Escape will euch nur zu sinnlichen Komplizen machen und die Stimmung ist wieder fröhlich. Denn das ist unser Ziel und wird es weiterhin bleiben. Erotik neu entdecken, sich als Paar neu entdecken vielleicht sogar neue Facetten am langjährigen Partner finden und überhaupt seine ganze Vertrautheit auf ein höheres Level heben. 

Durch den Identitätswechsel in unseren Spielen können sexuelle Wünsche erfüllt werden. Wünsche die einem sonst verwehrt blieben und das Verwehren führt häufiger zu Krisen als wir uns bewusst sind. Unsere Rollenspiel-Anleitungen sind so ausführlich, dass Mann und Frau eine separate Geschichte zum reindenken bekommen um dann bestens vorbereitet ins Spiel zu starten. Sogar einzelne Handlungs- und Textpassagen sind vorgegeben, wie ein Drehbuch, damit die prickelnde Stimmung in Ruhe aufgebaut werden kann. Und wenn sie am überkochen ist, lassen wir euren Fantasien freien Lauf und ziehen uns aus der Geschichte zurück. Was dann folgt ist meist bedienungsloser Sex - aufopferungsvoll und mit viel Hingabe zu seinem Partner.

Durch den ganzen Alltagsstress ist es einfach schwierig geworden selbst auf solche Gedanken zu kommen. Mit Kindern im Haushalt ist es doppelt schwer. Daher unser Anliegen solche Ausflüchte in die Liebe anzubieten und mit hochwertigen Produkten und viel erotischer Kreativität zu komplementieren.

Freut euch also auf mehr, auf viel mehr und nur das ist es was euch auch zusteht.

Hier geht´s zu unseren Boxen

Allerliebst,

Darling Noir

Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Neuer Kommentar Alter Kommentar