Raffinesse - Leidenschaft - Vertrauen - 14.2.2016

Nicht mehr lange und der Tag der überflüssigen Geschenkemacherei steht wieder vor der Türe. Richtig, die Rede ist vom Valentinstag 2016. Pralinenhersteller, Blumenläden und Restaurants sind längst gewappnet für den Tag der Liebe. Aber ist es wirklich wahr, liebt man an diesem Tag mehr als sonst? Oder ist es doch nur der Stress eine Reservierung im richtigen Restaurant zu bekommen, die Lieblingsblumen der Frau mit zu bringen oder süße Pralinen zu schenken. Klar, wir Frauen freuen uns immer über kleine Aufmerksamkeiten von unserem Liebsten. "Er meint es ja gut", "die Geste zählt", "wir waren schick essen" und noch viele Gedanken mehr haben uns zu diesem Thema erreicht. Deshalb haben wir ein Spiel der besonderen Art entwickelt.

Ein Lustspiel mit allen 5 Sinnen

Die üblichen Geschenkideen in allen Ehren, aber für uns ist es weit mehr als nur eine Schachtel Schokolade. Wer uns Frauen versteht, der weiß wir haben es gerne tiefgründiger. Ok, wir schätzen kleine Aufmerksamkeiten und geben dafür auch gerne eine Belohnung ganz nach Männers Gusto, aber überrascht man uns positiv mit einer grandiosen Idee, dann geben wir weit mehr als nur das übliche Prozedere. Dann werden wir hörig und das aus tiefster Überzeugung. Ein Status den nur die wenigsten Männer erreichen.

Die Box Saint Valentin beinhaltet Ideen zu einem erotischen Lustspiel in dem alle 5 Sinne zum Einsatz kommen. Die Augen die Bilder einfangen von Lust und Begierde, die Nase die den animalischen Geruch aufsaugt den wir so sehr lieben an unserem Mann, die Ohren die wir zum fokussieren nutzen, die Zunge die Geschmack und viele weitere erotische Eigenschaften mit sich bringt und schlussendlich die Finger, die außergewöhnliches mit uns anstellen können.

Sich neu entdecken und erleben, wieder miteinander zu spielen

Genau dieses Spiel soll sich immer weiterentwickeln, durch euch selbst. Soll andere Lüste und Phantasien hervorrufen und weiterhin Spaß machen. In der Box sind hochwertige Accessoires und Produkte zu finden, die alle einen Zweck und Sinn erfüllen dieses Spiel mit eurem Partner so aus zu üben, dass es raffiniert, leidenschaftlich und mit tiefsten Vertrauen in die andere Person stattfindet.

Hier geht es zu unseren 3 Angeboten für das Wochenende um den 14. Februar 2016

Allerliebst,

Darling Noir

Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Neuer Kommentar Alter Kommentar