Dank euch - Die Nimm' mich Box ist da



Herzlichen Dank!

Mit der Nimm' mich Box von Love-Escape gehen wir auf die vielfachen Anfragen und Feedback-Emails unserer Webseiten Besucherinnen und Besucher ein. Das Wichtigste zuerst: Herzlichen Dank an Alle, die Ihre Meinungen und Erfahrungen mit unseren Produkten und Paketen mit uns geteilt haben. Vielen Dank auch an die Generation Facebook, auf dessen Wege uns ebenfalls viele Fragen und Ideen erreicht haben. 

Was wollen wir erreichen mit der Nimm' mich Box?

Wir haben versucht, so viele Feedbacks und Wünsche wie möglich in diese Box hinein zu bekommen. Dabei handelte es sich vorwiegend um: "Verruchte Ideen ausprobieren", "Will was erleben, was ich mir persönlich nie im Laden kaufen würde", "Soll nichts sein, was ich eh schon daheim habe", "Will dieses geile Kribbeln endlich wieder spüren können", "Soll für Anfänger bezahlbar sein", "Was zum reinschnuppern in eure Welt", "Will beherrscht werden" und "Er soll sich ruhig mal was trauen mit mir". 

Wir glauben, die ideale Box erstellt zu haben.

Es gibt vier frivole, qualitativ hochwertige Accessoires mit einer kurzen Rollenspiel-Anleitung und einer erotischen spontanen Aufgabe für beide Partner. Die Geschichte, die diese Box erzählt und die Ihr dann auch umzusetzen habt ist "relativ" leichte Kost, aber glaubt nicht, dass es ein Spaziergang wird. Es gibt schon ein paar knackige Höhepunkte. Schließlich ist die Box nur so gut wie ihr mitmacht. Seid also gespannt auf eure ersten Schritte in neue Sphären und freut euch auf ein paar intensive Stunden mit eurem Liebsten. Hier geht´s zur Nimm' mich Box

Allerliebst,

Darling Noir

 

 

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Neuer Kommentar Alter Kommentar