Soll Love-Escape nur was für lustlose Pärchen sein?

Das ist eine gute Frage! Um ehrlich zu sein, gibt es wahrscheinlich keine richtige Antwort darauf, weil der Grund für Routine im Bett oder Langeweile im Schlafzimmer nicht einfach so an einem bestimmten Grund fest zu machen ist. Die Lust am Sex oder das aufregende an einer (neuen) Beziehung ist doch, dass man die Hände nicht voneinander lassen kann und auch nicht sollte. Wofür also Accessoires und Kostüme besorgen, wenn die pure Manneskraft für den Moment ausreicht. 

Leider sieht die Realität anders aus!

Schon klar, wer braucht schon von Beginn an einer Beziehung Nachhilfe im Liebesspiel? Bei Love-Escape geht es aber nicht um Unterricht oder Nachhilfe, sondern wir haben uns zur Aufgabe gemacht, mehr Fantasie und Abwechslung in euer Liebesleben zu bringen. Das Alles mit Niveau und ausgewählten Accessoires und lieber zu früh als zu spät. Denn es kommt die Zeit, wo der Alltag sich einschleicht - und das ist nichtmal schlimm, sondern normal - und sich rasend schnell ausbreitet. Nichts dagegen zu tun und ständig wieder das Gleiche Programm im Bett abzuspulen ist jedoch garantiert keine Aussicht auf eine harmonisches Zweisamkeit.

Sich von uns inspirieren zu lassen und möglicherweise das eine oder andere mal auszuprobieren ist dagegen der erste Schritt, zu zeigen, dass man sich mit dem Thema beschäftigt. Schließlich geht es gar nicht, dass man sich vor Monaten oder Jahren noch leidenschaftlich geliebt und wild miteinander gespielt hat und auf einmal alles weg sein soll! Das kann´s ja nicht gewesen sein!

Daher unser Ansatz, so früh wie nur möglich verschiedenes ausprobieren, wenn Er oder Sie etwas besonders gern haben, eine Stellung, einen Lieblingsort, eine Lieblingssituation oder Ähnliches, soll man das ruhig ausreizen ohne dabei langweilig zu werden. Mit dem Sexleben verhält es sich wie im Alltag und im Berufsleben auch. Manchmal muss eben der eigene Horizont erweitern werden, durch eine Weiterbildung, einen Kongress oder sonst einer Bildungsinstitution die einem hilft auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Warum also nicht auch Neues in der Beziehung oder Ehe ausprobieren? Ist die Harmonie mit seinem geliebten Menschen etwa zweitrangig? Wollen Männer und Frauen nicht gleichermaßen einander gefallen?

Deshalb Schluß mit Ausreden oder falscher Charme, traut euch Dinge offen anzusprechen oder macht es wie manche unserer Kunden: Einfach buchen und überraschen. Das Beste ist, keine Partnerin oder kein Partner der Welt wird euch bestrafen, etwas Neues auszuprobieren. Schließlich ist es für beide eine aufregende Erfahrung. In diesem Sinne, viel Spaß euch.

Jetzt unsere erotischen Boxen für Zuhause entdecken

Allerliebst,

Darling Noir

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Neuer Kommentar Alter Kommentar