Love-Escape - Unsere Geschichte

Damit sich Erleben und Verstehen der Agentur Love-Escape nicht allzu sehr in die Quere kommen ist es mir ein großes Bedürfnis unsere Entstehung etwas näher zu erläutern. Durch meine kleine Boutique für frivole Angelegenheiten und "little somethings" bin ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis häufiger gefragt worden wie man sein Liebesleben dauerhaft auf Zack halten kann. Dafür gibt es per Se leider keine Zauberformel. Schließlich spielen viele Faktoren eine Rolle die dazu führen, dass Mann und Frau sich mal für eine längere Zeit nicht näher kommen.

Festgefahren wird es allerdings wenn keiner der Beiden diesen Punkt bemerkt und noch schlimmer wenn einer von Beiden nichts sagt. Schließlich will man nicht verletzen oder fühlt sich womöglich unwohl dabei die geliebte Partnerin oder den geliebten Partner mit solch einem sensiblen Thema zu konfrontieren. Wie also Initiative ergreifen ohne dem anderen weh zu tun? Auf diese Frage gibt es wohl kaum eine richtige Antwort.

Männer haben die Angewohnheit sich sofort zu verschließen, wenn man sie auf ihre Lustlosigkeit anspricht. Das Ego wird dabei zu sehr angegriffen. Die Eitelkeit der Potenz ist sehr sensibel und spielt eine starke Rolle im männlichen Urinstinkt. Frauen sehen die Beklommenheit weniger gerne bei sich. Sofort können sie Beispiele nennen, wann sie Lust verspürten, der Mann aber nicht auf ihren Wunsch eingegangen ist. Diese Art von Gesprächen führen meistens zu Streit und Enttäuschung.

Und so entstand die Idee zu Loveescape

Ich habe festgestellt, wenn die Liebe nicht erloschen ist, muss es einen Weg geben diese Art von heiklen Diskussionen zu umgehen. Ich fing also an meinen neugierigen Freunden und Bekannten zu empfehlen ein paar Rollenspiele auszuprobieren. Die erste Reaktion ist immer aufregend gewesen und man hat sofort angefangen tolle Phantasien im Kopf durchzuspielen. So schnell wie die gekommen sind, sind sie auch wieder verflogen. So ist das eben mit Tagträumerei und frivolen Gedankenspiele. 

Die Realität holt einen zügig ein. "Das macht der oder sie niemals", "Wohin nur mit den Kindern?", "Keine Zeit mir Kostüme, Hotel, Accessoires und eine Geschichte zu überlegen, geschweige denn alles zu organisieren", "Gibts denn da keine Agentur oder Webseite für sowas alles?" Nein, gab es eben nicht. Jetzt aber schon, uns!

Einer der wichtigsten Punkte ist, dass Loveescape es erlaubt sich hinter der Idee und der Spiel-Anleitung zu verstecken. So muss Mann oder Frau nicht befürchten ungewöhnlichere Phantasien preis zu geben ohne gleich verdutzt vom Partner angesehen zu werden. Man sagt sich eben leichter: "Na wenn das hier so verlangt wird, dann machen wir es eben so, mal sehen wie es kommt". Ein großer Schritt in Richtung unseres Slogans "Sich neu entdecken und wieder miteinander spielen".

Die Schwierigkeit der oben angesprochenen Initiativ-Zündung fällt nun ebenfalls weg, denn für das Bemühen und Kämpfen einer so wichtigen Angelegenheit ist noch niemand ernsthaft bestraft worden. Und was gibt es Schöneres als seine Liebste oder seinen Liebsten mit so einem geheimnisvollen Abenteuer zu überraschen. Schließlich seid ihr das Wichtigste während eures kleinen Ausfluges in eine andere Welt. Wir liefern die nötige Idee und Würze.

Jede Sekunde des Wartens macht es nicht besser. Initiative ergreifen und endlich wieder Quality-Time erleben. Dazu wollen wir ermutigen.

Jetzt unsere erotischen Boxen für Zuhause entdecken

Allerliebst,

Darling Noir

 

 

 

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Neuer Kommentar Alter Kommentar