#dirtymondaystory

Liebe Love-Escape Blog Freunde, ab jetzt wird es jeden Montag eine kleine schmutzige Geschichte zum Wochenstart  geben. Diese Geschichten handeln von Paaren aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, die ein besonders frivoles Erlebnis hatten und dieses gerne mitteilen würden. Ob auch ihr mitmachen könnt? Na klar, schickt uns einfach euer erotisches Erlebnis an: dirtymondaystory@loveescape.de Wir hübschen den Artikel in Sprache und Form etwas auf damit es runter geht wie Öl. Grundsätzlich werden keine Nachnamen erwähnt daher braucht ihr keine Sorge um eure Anonymität haben.  Wer seine Vornamen ändern möchte, schreibt einfach einen Vermerk hinzu.

Welche Art von Geschichten suchen wir?

In erster Linie sind es Geschichten die ihr selbst erlebt habt. Das kann von einem gemeinsamen ersten Swinger Erlebnis bis hin zu einem romantischen Wochenende in Paris oder der erste Sex im Freien sein. Erlaubt ist eigentlich alles was schön zu erzählen ist und mit einem erotisch-ästhetischen auch gerne humorvollen Erlebnis zusammenhängt. 

Was macht das ganze für einen Sinn?

Der Reiz, seine Geschichte zu lesen und zu wissen dass es viele andere tun werden ist kein geringer Reiz. Um sein Erlebnis beneidet zu werden weil man Schönes erleben durfte und andere sich mit erfreuen. Wenn man plötzlich eine Inspiration für andere Pärchen ist, die vielleicht erst durch deine erotische Erfahrung auf neue Wege und Horizonte gestossen sind. Das alles sind Argumente für eine E-Mail an uns. Wir wollen einen Austausch erreichen der qualitativ hochwertig werden soll und jeder Leserin und jedem Leser ein verschmitztes grinsen am Montag mittag ins Gesicht zaubern soll.

Wann geht´s los?

Feuer frei, ab sofort ist der E-Mail Posteingang eröffnet und wartet hungrig auf eure Erlebnisse. Gleich zu Beginn legen wir selbst vor. Unsere Praktikantin Nina*, die für unsere Bildwahl und Bearbeitung zuständig ist wird heute Abend in München das erste Mal mit zwei Männern in den "Ring" steigen. Wie es dazu gekommen ist und wie sie sich dabei gefühlt hat erfahrt ihr am Montag vormittag.

Nicht vergessen: E-Mails an: dirtymondaystory@loveescape.de

Allerliebst,

Darling Noir

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar
Neuer Kommentar Alter Kommentar